Messe in H-Moll von J.S.Bach (2011)

Die Kantorei bereitet sich derzeit auf die Aufführung der H-Moll Messe von J.S. Bach vor. Am 14. Mai wird die Messe in der Peterskirche aufgeführt. Als Solisten wirken mit: Nelly Palmer – Sopran, Kirsten Schwarz – Alt, Dieter Wagner – Tenor, Philip Niederberger – Bass. Begleitet werden Kantorei und Sänger von der Kammerphilharmonie Mannheim.

Karten (22.-/14.-/Schüler frei!) gibt es ab 22. März im Vorverkauf beim Musikhaus Metz und bei Diesbach Medien und auch bei den Chormitgliedern.
 

Quelle: Roger Schäfer