Fest um den Rodensteiner Brunnen mit der Kantorei an der Peterskirche (2011)

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die uns beim Fest um den Rodensteiner Brunnen unterstützt haben. Es hat wieder viel Spaß gemacht und es ist eine tolle Summe für den Kirchenchor zusammengekommen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Fest im nächsten Jahr.